Die Übungsleiterinnen

„Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also beweg‘ dich!“ sagt Gustav-Adolf Schur (*1931), deutscher Radrennfahrer

Übungsleiterinnen der Koronargruppen Heide

Verantwortliche Leitung der Herzsportkurse:
Ursula Lange, Klaus-Groth-Weg 30, 25767 Albersdorf, Telefon 04835-8681,  E-Mail: p.u.lange@t-online.de

 

Ursula Lange ist ausgebildete und langjährige mehrfach zertifizierte Sporttherapeutin und Gesundheitsberaterin, insbesondere im Bereich Prävention und Rehabilitation mit den Schwerpunkten Sport in Herzgruppen, Neurologie und Orthopädie, Asthmasport,  Sport bei Diabetes, Stressbewältigung und Entspannung,  Fitness und Gesundheit, Seniorensport und Rückenschule, und erfüllt alle Qualitätskriterien für die Anerkennung ihrer Kurse durch die Krankenkassen.

Annegret  Hinrichsen ist ausgebildete und zertifizierte Übungsleiterin in der Rehabilitation mit dem Schwerpunkt Sport in Herzgruppen

Andrea Wruck ist ausgebildete und zertifizierte Übungsleiterin in der Rehabilitation mit dem Schwerpunkt Sport in Herzgruppen sowie ausgebildete Übungsleiterin mit der Lizenz Breitensport.

Susanne Ehrenberg ist ausgebildete und zertifizierte Übungsleiterin in der Rehabilitation mit dem Schwerpunkt Sport in Herzgruppen sowie ausgebildete Übungsleiterin mit der Lizenz Breitensport.